Aktion für die

Menschheit auf Lombok.

Bitte um die Unterstützung!

Non Profit Organization

SPENDENAUFRUF

Helfen Sie den Erdbebenopfern auf Lombok mit!

Durch die Erschütterungen von den 8 starken Erdbeben auf Lombok am 29.07.2018 auf 6,4 auf Richterskala, am 05.08.2018 auf 7,0 auf Richterskala, am 09.08.2018 auf 6,2 auf Richterskala, am 17.08.2018 auf 6,7 auf Richterskala, am 19.08.2018 auf 5,4 / 6,5 und 6,9 auf Richterskala und noch ca. 1,030 Nachbeben mit der Stärke von 4, 5 und 6 auf Richterskala entstanden über 500 Todesopfer und tausenden Verletzten, die in vielen Krankenhäusern behandelt werden müssen. Spenden strömen schon nach Lombok von der Indonesischen Regierung und von dem Volks selbst durch viele verschiedenen Communities in Indonesien. Es gibt noch 71,937 Häuser und 65 Moscheen, die durch das Erbeben ganz zerstört sind. Leider sehe ich selbst, dass die Spenden nicht immer gleichmäßig und schnell verteilt werden. Zur Zeit verteilen viele Communities und die Regierung die Spenden nur in den bestimmten Orten, die im Fernsehen oft aufgetaucht haben wie Tanjung und Bayan in Nordlombok. Im Osten in den Orten wie Sambelia, Pringgabaya und Pohgading sind die Leute in Vergessenheit geraten. Dahin kommen die Organisationen selten und die Leute sind oft von den Spendenverteilungen unberührt. Dazu noch sind die gebrauchten Kleidungen auch erwartet und können in die unten genannten Adresse per Post geschickt werden (Auf dem Päckchen müssen drauf stehen 'PRAY FOR LOMBOK'):

Bitte, fragen Sie an!!

Für die Spender, die für die Einheimischen in diesen Ecken ihr Geld spenden wollen, können ihr Geld per PayPal schicken, in dem sie den unten angezeigten Knopf SPENDEN drücken oder per Banküberweisung (die Bestätigung nach dem Senden per WhatsApp an +62 818 0555 9594 oder Email: iwan.manyong@gmail.com ist erforderlich) an meine Konto unter:

Bitte, fragen Sie an!!

Die Spende im Wert von EUR 1,500 von dem Spendestand ist am Sonntag, dem 26.08.2019 in Form von 150 Lebensmitelpaketen und einem Generator für die fehlende Elektrizität in einem sehr schwer betroffenen Dorf Madayn schon geliefert. Siehe das 2. Video unten. Wir erwarten schon mehr Spenden, daß wir mehr Sachen wie Essen, Kochutensilien, Medikamente oder Material zum Zeltenbau oder bei größerem Betrag Baumaterial zur Hausrenovierung kaufen können. Die Leute mit großen Herzen dürfen sich mich anschließen und werden hier auf der Seite oder vllt. per eMail mit Fotos und Videos von Spendenverteilung benachrichtigt.

Im Namen von den Erdbebensopfern auf Lombok erwarten wir Ihren Einsatz, finanziell dem Volk zu helfen!

Mit vielen lieben Grüßen aus Lombok,

Iwan

Spendestand:

EUR 1,627.00

US$  272,35

IDR  6.687.960,-

Iwan Kurniawan, der deutschsprachige Rei
Vielen Dank an die Spender:

Lars

Ingo

Gerhard

Kerstin

Thomas

Cornelia

Jessina

Laura

Dominik

Vladik

Erkan

Julian

Kerstin

Pia

Joel

Reto

Petra

Claus-Dieter

Sabrina

Santino

Karin

Dirk

Sabine

Alex

Sibylle

Walter

Dirk

Manuela

Anna

Fabian

Birgit

Dominik

Kerstin

Carmen

Maik

Fabian

Peter