Deutschsprachiger Reiseleiter/Fahrer auf Lombok

Snorkeling Safari in Lombok

3 days 2 nights

Day #1 Senggigi Beach – Gili Nanggu – Gili Sudak – Gili Kedis – Kuta Beach:

Departure at 8:30 ! This snorkeling trip goes to the south to Gili Nanggu, Gili Sudak and Gili Kedis which are still quite. Not too tourist to see there. A beautiful place with white sandy beaches and colorful corals and fishes. Late afternoon proceed to Kuta to overnight (not included: Find your hotel here!).

Day #2 Kuta Beach – Pink Beach - Tetebatu:

Departure at 8:30 ! We drive now to the Pink Beach in East-Lombok. A short boat ride will take you to some small islands such as the sand island for selfies. Snorkeling is beautiful in some small islands before you reach the Pink Beach to have our lunch and swimming to enjoy the beach. The beach looks pink. The color will become more intensive in a bright sunny day. We leave the beach in late afternoon to drive to Tetebatu to overnight (not included: Find your hotels here!).

Day #3 Tete Batu – The giant trees – Gili Lampu – Gili Kapal – Gili Bidara – Senggigi Beach:

Departure at 8:30! The next snorkeling spot will be the remote island Gili Lampu and Gili Bidara combined with the mangrove tour. It is possible in a high tide. Photo stop at the rainforest where you will enjoy the giant trees Lian. Very old trees. Passing the beautiful views of the rice fields, villages will make your unforgettable. Snorkeling on the three Gilis in the east is amazing where you can see many blue sea stars. Instead of lunch there will be only snacks and fruits available on this day due to no restaurant available in the east. Late afternoon we drive back to Senggigi Beach to your hotel to overnight.

Price:

Minimum participants 2 persons

2    persons USD 224 per person

4+ persons USD  137 per person

Included: all entrances, private boat ride the Gilis and

lunch (grilling on the beach in Gilis but not on Gili in the north east)

Schnorchelsafari auf Lombok

3 Tage 2 Nächte

Tag #1 Senggigi Beach – Gili Nanggu – Gili Sudak – Gili Kedis – Kuta Beach:

Abfahrt 8:30 Uhr! Eine Schnorchelfahrt nach Süden zu den Gili Nanggu, Gili Sudak und Gili Kedis, wo da nur wenig Touristen sind. Wunderschöne Ecke mit wunderschönen weißandigen Stränden, bunten Korallen und Fischen. Spätnachmittags ist die Weiterfahrt nach Kuta zur Übernachtung (nicht inklusive: Hotels durchstöbern!).!

 

Tag #2 Kuta Beach – Pink Beach - Tetebatu:

Abfahrt 8:30 Uhr! Schorchelfahrt zu dem Pink Beach im Ost-Lombok mit einer kurzen Bootsfahrt kombiniert mit dem Aufenthalt auf der Sandinsel (Sandbank), Schnorcheln in verschiedenen Stellen und anschließend am Strand Pink Beach. Der Strand sieht lila aus. Durch den Sonnenstrahl ist die Farbe noch intensiver. Spätnachmittags ist die Weiterfahrt nach Tetebatu zur Übernachtung (nicht inklusive: Hotels durchstöbern!).

 

Tag #3 Tete Batu – Mammutbäume – Gili Lampu – Gili Kapal – Gili Bidara – Senggigi Beach:

Abfahrt 8:30! Schnorchelfahrt auf den abgelegenen ursprünglichen Gili Inseln im Osten Gili Lampu und Gili Bidara mit einer Rundfahrt durch die Mangroven. Kurzer Stop in dem Regenwald, wo die Mammutbäume sind. Die Fahrt geht durch die wunderschönen Reisfelder-, Dorflandschaften. Da sind die blauen Seesterne zu sehen. Statt Mittagessen gibt es Snacks und Früchte, das es kein Restaurant dort im Osten gibt. Spätnachmittags ist die Weiterfahrt nach Senggigi Beach zur Übernachtung in ihrem vorgebuchten Hotel.

 

Preis:

Mindestteilnehmerzahl 2 Personen

2    Teilnehmer: EUR  195 pro Person

4+ Teilnehmer: EUR  119 pro Person

Inklusive: Eintritte, Bootsfahrten zu den Gilis und

Mittagessen (Auf Gilis Grillfisch am Strand bis auf den Tag auf Gilis im Nordosten)

WhatsApp Button.png

NEU UND GÜNSTIG  ZU VERREISEN!

Übernachten Sie bei den privaten Häusern der Einheimische für ein besonderes Entdeckungserlebnis. Erhalten Sie dafür das Startguthaben von US$ 45 als Bonus!

AirBnB

Buchen Sie Ihre Unterkünfte hier weltweit und Sie erhalten 10% Ermässigung!

Booking.com

Bitte um die Unterstützung!

Non Profit Organization