Indonesian Flag.jpg
Germany Flag.webp

Dear Customers!

I would like to take this opportunity to take you on a virtual tour of Lombok on the weekend on Saturdays at 2 p.m. German time. We would always like to take a real tour on the small island. Unfortunately, due to the terrible corona pandemic, we may all have to postpone this until the end of 2020 or next year 2021. Nevertheless, we don't want to miss all of this this year, even though we can now only do it via the Internet using the Zoom app.

During the Virtual Tour Lombok this time I will show and tell a lot about the island of Lombok, another paradise island, which so far often hides in the shadow of its well-known neighbor Bali. But that doesn't mean that Lombok is less beautiful than Bali. There are mountains, waterfalls, beautiful beaches, friendly locals, tradition, etc. You can also do a lot there such as snorkeling, cycling, white water rafting, rain forest hikes or mountain hikes on the famous Mount Rinjani. Tips and tricks how you can get everything the easiest and cheapest way to Lombok, so that you can do everything on your own the cheapest and fastest. Or you can simply book the organized excursions with us.

You will be able to find out all of this at the webinar.

In 2018, the island was unfortunately badly shaken and damaged by devastating earthquakes that killed more than 1,500 people. In the past, this was often reported by many German broadcasts. Now life is going well again, so that the local people affected can live normally again.

Please join this seminar immediately so that you can get all the information. It only costs 10 euros to support. You also have the opportunity to ask about anything related to your stay on Lombok at the webinar or privately via WhatsApp / Telegram. Please fill out the form below and the space will be reserved for you. Better safe than sorry. See you soon in the seminar!

Many greetings from Lombok!

Ivan Kurniawan

Thank you very much for your support!

Registration form

Sehr geehrte Kunden!

Bei dieser Gelegenheit würde ich Sie gerne auf einer Virtual Tour auf Lombok am Wochenende samstags um 14 Uhr deutsche Zeit mitnehmen. Eine echte Tour auf der kleinen Insel würden wir auch immer gerne unternehmen. Leider durch die schreckliche Koronapandemie müssen wir alle das allerdings vielleicht bis Ende des Jahres 2020 oder auf nächstes Jahr 2021 verschieben. Trotzdem wollen wir das alles einfach so dieses Jahr auch nicht verpassen, obwohl wir jetzt nur per Internet über Zoom-App machen können.

Bei der Virtual Tour Lombok werde ich dieses Mal viel von der Insel Lombok, einer anderen Paradiesinsel, zeigen und erzählen, die soweit oft in Schatten ihres bekannten Nachbarn Bali sich versteckt. Das heißt aber nicht, das Lombok weniger schön als Bali ist. Es gibt Berge, Wasserfälle, wunderschöne Strände, freundliche Einheimischen, Tradition usw. Sie können auch dort viel unternehmen wie Schnorcheln, Fahrradfahrt, Wildwasserfahrt, Regewaldwanderung oder auch Bergwanderung auf den bekannten Mount Rinjani. Tips und Tricks wie Sie alles am einfachsten und am günstigsten nach Lombok kommen können, damit Sie alles auf eigenem Faust am günstigsten und schnellsten unternehmen können. Oder die können Sie auch bei uns dann einfach die organisierten Ausflüge buchen.

Das werden Sie alles bei dem Webinar erfahren können.

2018 wurde die Insel leider von verheerenden Erdbeben schwer erschüttert und beschadet, daß mehr als 1,500 Menschen zum Opfer gefallen waren. Das wurde früher auch oft von vielen Deutschen Sendungen berichtet. Jetzt läuft das Leben wieder gut, daß die betroffenen Einheimischen wieder normal leben können.

Schließen Sie sich bitte sofort an diesem Seminar an, daß Sie alle informationen bekommen können. Es kostet nur 10 Euro zur Unterstützung. Sie haben auch die Gelegenheit danach, nach allen Dingen bezüglich des Aufenthaltes auf Lombok bei dem Webinar oder privat per WhatsApp/Telegram zu fragen. Füllen Sie bitte die Formular unten aus und der Platz wird für Sie reserviert. Sicher ist sicher. Wir sehen uns gleich in dem Seminar!

 

Viele liebe Grüße aus Lombok!

Iwan Kurniawan 

 

Vielen lieben Dank für die Unterstützung!

Anmeldungsformular
WhatsApp Button.png

NEU UND GÜNSTIG  ZU VERREISEN!

Übernachten Sie bei den privaten Häusern der Einheimische für ein besonderes Entdeckungserlebnis. Erhalten Sie dafür das Startguthaben von US$ 45 als Bonus!

AirBnB

Buchen Sie Ihre Unterkünfte hier weltweit und Sie erhalten 10% Ermässigung!

Booking.com

Bitte um die Unterstützung!

Non Profit Organization